Bäckerei Hiekel

Aus Liebe zum Genuss

 

Über die Hiekel Tradition  

Die Bäckerei Konditorei Hiekel

Die Bäckerei Hiekel kann mit Stolz bereits auf die 4. erfolgreiche Generation im Bäckerhandwerk zurückblicken und schon 1898 wurden wir als Gewerbe eingetragen.
Vor dem zweiten Weltkrieg befand sich die ursprüngliche Bäckerei in Hausdorf und nach Ende des Krieges zogen wir nach Königsstein. 1951 wurde ein neuer Standort erstmals in Kreischa bezogen. Schon 1963 übernahmen wir dann die größte Bäckerei des Ortes, wo wir bis heute ansässig sind.

Unser Team besteht aus 18 Mitarbeitern, wovon 5 Lehrlinge sind, was uns zu einem attraktiven Ausbildungsplatz für junge Berufseinsteiger macht. Unsere Handwerksbäckerei steht schon seit vielen Jahren für qualitativ hochwertige Produkte und besten Service.

In dem wir traditionelle Handwerkskunst mit moderner Technik verbinden, werden unsere Backwaren höchsten Standards gerecht.

Als kundenorientiertes Unternehmen steht für uns natürlich guter Service ganz oben!